Glaskoch_Teaser_Marken_Proline

Stark im Konzept -
Stark in der Partnerschaft


PROLINE– Das professionelle Segment von Leonardo für Gastronomie und Hotellerie. Das Sortiment bietet alles aus einer Hand – vom qualitativ hochwertigen Kelchglas über moderne Dekorations-elemente bis hin zu massgeschneiderten Gastronomie-konzepten.

PROLINE-Glas wurde für den täglichen Einsatz in Restaurants, Bars und Hotels entwickelt. Deshalb sind unsere Kelchgläser nicht nur besonders elegant, sondern durch unsere TEQTON-Qualität besonders stoßfest, spülmaschinenfest und noch nach dem x-ten Spülgang kristallklar. Als langjähriger Partner der besten Hoteliers und Gastronomen weiß LEONARDO, worauf es ankommt. Deshalb bietet PROLINE ein umfassendes Sortiment zu einem wirtschaftlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Selbstverständlich just-in-time und mit Nachkaufgarantie.

ELMAR SIMON, STERNEKOCH

„In der Küche muss ich mich auf
erstklassige Helfer verlassen können.“

Bild - Proline Concept

PROLINE CONCEPT

CLASSIC >  TREND >

Bild - Laura Simon Sommeliere

LAURA SIMON, SOMMELIERE

„Guter Geschmack verdient etwas
Besonderes.“

Innovative Technologien


Bildabschnitt links - Innovative_Technologien

Bildabschnitt rechts - Innovative Technologien