


Frank Friedl Geschäftsleitung Fashion

Am 20.07.2015 eröffnete unser erster LEONARDO Concept Store ‚Casa 43’ in München in der Sendlinger Straße. Der in Deutschland einmalige Laden verfolgt einen ganz neuen Ansatz: ‚Casa 43’ ist eingebettet in die etablierte Markenwelt von LEONARDO und baut auf deren Bekanntheit und Stärke auf.
Darüber hinaus bietet der Mono-Brand Store Endverbrauchern einen deutlichen Mehrwert: In dem außergewöhnlich designten Laden können
sie die Marke LEONARDO neu erleben.
Möglich ist dies durch ein individuelles Ladenbaukonzept, weltweit exklusive Produkte und kompetente Beratung.
Zusätzlich zu dem ausgewählten Interior- und Schmuck-Sortiment der Marke LEONARDO finden Verbraucher
neue Trend-Produkte wie Uhren der Marke Caravelle New York oder die außergewöhnlichen Zeitmesser von Bulova.
„Wir sehen Casa 43 als neuen Konzeptansatz für unsere Marke LEONARDO und zeigen Endverbrauchern somit eine neue Seite unsere Philosophie‚ Leben mit Glas’ “, erklärt Oliver Kleine, Inhaber und Geschäftsführer von LEONARDO. Was den LEONAROD Concept Store zudem besonders macht, ist die Auswahl von einzelnen Produkten, die es exklusiv nur in der Sendlinger Straße zu kaufen gibt.
CASA 43 setzt genau hier an. Der Store zeigt einen Ausschnitt aus der Welt von LEONARDO und überrascht mit einem kreativen Konzept, das deutschlandweit einzigartig ist.
